Hallo,

mein Name ist Chiara Magdalena (gerufen werde ich aber nur "Chiara") und bin am 18.10.2002 um 11:33 geboren.

Momentan habe ich recht vielfältige Interessen, die sich auch manchmal täglich ändern können :-) Am liebsten bin ich draussen im Garten, fahre total gerne Fahrrad und stehe momentan total auf die "Wilden Kerle" :-)

Wenn mal schlechtes Wetter ist, dann vergnügen wir uns mit den Wii-Sports-Spielen und machen dabei das Wohnzimmer unsicher.  Im Bowlen und Tennis bin ich wirklich schwer zu schlagen :-)

Von meiner Mama habe ich einen süssen Dschungarischen Zwerghamster bekommen, der von mir Lisettchen getauft wurde. Lisettechen ist nicht nur nachtaktiv, sondern zeigt sich auch gerne mal tagsüber um zu fressen oder auch von mir gekuschelt zu werden :-)

Da meine Mama ab und zu World of Warcraft spielt, durfte ich mir dort auch einen Character erstellen. Ich habe mir eine Draenei Magierin herausgesucht, nachdem mir meine Gnom Hexerin nicht mehr so wirklich gefallen hat :-) Alleine lässt mich meine Mama natürlich nicht spielen. Sie hat sich auch noch einen neuen Character erstellt, eine Draenei Jägerin, und wir machen zusammen tolle Quests bis wir hoffentlich bald Level 70 erreichen :-)