Meine Schwester Lenya Marie wurde am 21.02.2006 geboren. Lustigerweise auch genau um 11:33 Uhr so wie ich :-) Der Arzt hat auch ganz schön gestaunt, als Mama ihm das erzählt hat.

Wie das wohl bei Geschwistern so ist, streiten wir uns jetzt schon bis fast die Fetzen fliegen :-) Lenya nimmt mir allzugerne alles weg und schreit lauthals wenn ich es mir wieder holen will. Gar nicht so einfach momentan mit ihr, sie versucht ständig ihren kleinen Dickkopf durchzusetzen :-) Ich muss zugeben, ich schmolle dann recht gerne weil es wirklich an manchen Tagen schon recht stressig mit ihr ist. Wir sind halt einfach zu verschieden... zumindest sagt das jeder :-)

Lenya geht auch seit April 2008 morgens schon ein paar Stunden mit in den Kindergarten. Zuhause ist ihr dann schon langweilig geworden, weil ihr der grössere Zoffpartner fehlt und morgens hat sie immer geweint als Mama mich zum Kindergarten gefahren hat.